Die Sozialpädagogin Agata Leberfinger

Jugendarbeit an Realschulen

 

Mein Name ist Agata Leberfinger und ich bin seit 01.10.2018 im Projekt

JaReal – Jugendarbeit an Realschulen

an den Realschulen in Prien als Sozialpädagogin tätig.

 

JaReal ist ein Angebot der Kommunalen Jugendarbeit des Landratsamtes für Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen. Die Kinder und Jugendlichen haben die Möglichkeit, sich mit allen jugendrelevanten Themen direkt an mich zu wenden. Hier können sie Unterstützung in Form von einer ersten Hilfestellung sowie lösungsorientierter Begleitung und Beratung erhalten. Darüber hinaus biete ich bei Bedarf und in Rücksprache mit den Lehrkräften klassenbezogene Projekte zu ausgewählten Themen an.

 

Mein Büro befindet sich direkt im Schulhaus im 3. Stock Zimmer 1.3.10.

Montag bis Donnerstag bin ich während der Unterrichtszeiten vor Ort ansprechbar.

 

Meine Kontaktdaten:

 

Telefonnummer: 08031-392 2483 oder

E-Mail: agata.leberfinger@lra-rosenheim.de

 

Nähere Informationen für Kinder & Jugendliche sowie Eltern finde sie hier:

für Schülerinnen und Schüler
KJA_JaReal_Flyer_Schueler_Web_Prien.pdf
PDF-Dokument [217.5 KB]
für Eltern
KJA_JaReal_Flyer_Eltern_Web_Prien.pdf
PDF-Dokument [437.0 KB]
das Projekt
KJA_JaReal_Flyer_Projekt_Web_Prien.pdf
PDF-Dokument [396.1 KB]

Chiemsee-Realschule,

Staatliche Realschule Prien

 

Schulstraße 5

83209 Prien a. Chiemsee

(Schulnr.: 1074)

 

Telefon

08051/966748-0

 

Fax

08051/966748-888

 

E-Mail:

sekretariat@chiemsee-realschule.de


Unsere Sekretariatszeiten:

Mo bis Fr: 7:00-12:00 Uhr